Liedermacher nur mit Klampfe war gestern! Bei Gehörwäsche verbinden sich eingängige Melodien mit sinnvollen Texten zu tanzbarer Musik. Sozusagen abwechslungsreicher Gehörpop gegen die Gehirnwäsche von Politik und Medien.

Von Dieter Bohlen bis Josef Ackermann, alle bekommen ihr Fett weg. Gehörwäsche bewahrt sich auch den Blick auf die schönen Dinge im Leben.

Wir fühlen uns bei Kneipenkonzerten genauso wohl wie bei Großveranstaltungen oder Demos.

Wir sind ein sehr gemischter Haufen. Ulja und Niko arbeiten bei Ford in der Produktion. Sie sind aktive Gewerkschafter und wissen wo den Kollegen der Schuh drückt.

Augusto an der Trommel und Jonas am Bass sind echte Vollblutmusiker, spielen auch in weiteren Formationen.
Hervorheben möchten 2 Projekte:
die Polit-Latin- Rock Band „La Papa Verde“ von Augusto und „die Rakede“ von Jonas . Uns vier verbindet der Spaß an guter Musik mit aussagekräftigen Texten.

Kommentar verfassen