#unteilbar am 13.10.2018 in Berlin

Mit 240.000 in Berlin bei der Demo  #unteilbar am 13.10.2018. Das war eine eindrucksvolle Demo: Die Vielfalt in der Zusammensetzung der Teilnehmer und ihrer Anliegen, für die sie auf die Straße gehen! Das zeigt, dass immer mehr Menschen gegen die Rechtsentwicklung der Regierung aktiv werden – und das Verbinden mit dem Kampf um mehr Pflegekräfte, Erhalt ihrer Arbeitsplätze und der natürlichen Umwelt wie dem Hambacher Wald usw. Das war ermutigend – der wichtigste nächste Schritt ist, dass sich mehr Leute dauerhaft organisiert zusammenschließen und wir uns über eine Alternative zum Kapitalismus klar werden. Dann können wir richtig viel bewegen…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.