Rebellisches Musikfestival 2016 – der Film, auch wir sind ab 07:00 Min zu sehen und zu hören!

„Freiheit“ @ Rebellisches Musikfestival 2014 in Truckenthal

Pfingstjugendtreffen 2013 in Gelsenkirchen

This article has 2 comments

  1. Ursel Reply

    Ich hätt gern den Text von einem Lied von Eurem Balkonkonzert im April 2020 „Ich will Lieder, die mein Herz berühr’n“ – finde ich super.
    Würdet Ihr den Text mal online stellen? Ich versteh nicht so wirklich jedes Wort, würde es aber gern mal auf irgendeinem Fest oder wo das sonst mal passt, mit einer Freundin nachspielen.
    Ist das okay für Euch, ja?
    Herzliche Grüße
    Ursel aus Esslingen

    • augusto Reply

      Hallo Ursel, lese erst jetzt deine Nachricht. Wir haben den text erst jetzt online gestellt. Viel spass beim lesen und singen.

      VG A

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.